Webhosting von Andreas Keller

Lebenslauf Andreas Keller

 

Name: Andreas Keller

Geburtsdatum: 11.03.1970

Hobby: Hundesport, Tanzen, Fitness, Krafttraining

von 2003 bis 2005 habe ich mit meinem ersten Hund Kiran in der Sporthundegruppe Begleithund gearbeitet. Von 2005 bis 2009 Trainierte ich Agility zuerst mit dem Tervüren Akiro der leider sehr früh gestorben ist. Danach Trainierte ich mit Leandro meinem Shelti Agility. Von 2006 bis ca. 2014 habe ich eine Agility Wettkampfgruppe im KG Winterthur Trainiert und Organisierte über einige Jahre als OK Leiter die Agility-Wettkämpfe die vom KG Winterthur ausgetragen wurden. Hundefrisbee spiele ich seit März 2010 mit unserer Aussie-Hündin Roxana. Seither habe ich schon über 100 Wettkämpfe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Polen und Italien gespielt. In dieser Zeit haben wir mehrfach erfolgreich an Europameisterschaften und auch an Weltmeisterschaften teilgenommen. 2012 Habe ich die Richterausbildung vom Regelwerk AWI Abgeschlossen, 2013 Level 2 Richter Prüfung bei USDDN 2017 Ausbildung zum Level 3 Richter mit Prüfung bei USDDN Abgeschlossen Seit 2013 baue ich  die Trainingsgruppe der Winti-Jumpers in Winterthur auf (Verein KG- Winterthur) und Leite als Hauptleiter das Training. Seit 2016 baue ich die Trainingsgruppe der Thurland - Jumpers in Märstetten auf (Verein SKBS- Thurland) Seither gebe ich auch dort Training als Haupttrainer. Zusammen mit meiner Frau den Winti-jumpers und den Thurland-jumpers organisiere ich die Hundefrisbee Wettkämpfe in Winterthur und Märstetten. Seit 2015 Organisiere ich mit meiner Frau Jasmin das Frisbee Seminar im Oktober in Bonndorf. Nachfolgend Videos von Andreas Video 2017 Video 2014 Video 2013                 https://www.youtube.com/watch?v=dIaaeC_CmH8 Video 2012
Website Hosting Andreas Keller

Lebenslauf Andreas Keller

Name: Andreas Keller

Geburtsdatum: 11.03.1970

Hobby: Hundesport, Tanzen, Fitnes, Krafttraining

von 2003 bis 2005 habe ich mit meinem ersten Hund Kiran in der Sporthundegruppe Begleithund Trainiert. von 2005 bis 2009 Trainierte ich Agility zuerst mit dem Tervüren Rüden Akiro der leider sehr früh gestorben ist. danach Trainierte ich mit Leandro unserem Schelti Agility. von 2006 bis ca. 2014 habe ich eine Agility Wettkampfgruppe im KG Winterthur Trainiert und Organisierte mehrere Jahre als OK Leiter die Agility-Wettkämpfe die vom KG Winterthur ausgetragen wurden. Hundefrisbee spiele ich seit März 2010 mit unserer Aussie-Hündin Roxana seither habe ich schon über 100 Wettkämpfe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Polen und Italien gespielt. in dieser Zeit habe ich mehrfach erfolgreich an Europameisterschaften und auch an Weltmeisterschaften teilgenommen. 2012 Habe ich die Richterausbildung vom Regelwerk AWI Abgeschlossen, 2013 Level 2 Richter Prüfung bei USDDN 2017 Ausbildung zum Level 3 Richter mit Prüfung bei USDDN Abgeschlossen Seit 2013 baue ich  die Trainingsgruppe der Winti-Jumpers in Winterthur (Verein KG-Winterthur) und Leite als Hauptleiter das Training. Seit 2016 baue ich die Trainingsgruppe der Thurland - Jumpers in Märstetten auf (Verein SKBS- Thurland) Seither gebe ich auch dort Training als Haupttrainer. Seit 2015 Organisiere ich mit meiner Frau Jasmin das Frisbee Seminar im Oktober in Bonndorf